++++++ Herzlich Willkommen ++++++ Wir suchen Dich für unsere Jungend oder Flämmchen Madämchen. Du hast Spaß am Tanzen und am Karneval, dann bist Du bei uns genau richtig.......

 

Willkommen auf unserer neuen Internet-Präsenz

Das noch nicht alle Seiten vollständig sind, bitten wir zu entschuldigen.

Wir arbeiten weiter daran euch umfassend zu Informieren


 

Hier gehts zu den Bildern

 Hier gehts zu den Bildern!


Hinweis für alle Mitglieder:

 


 

Hier geht's zu den neuen Presseartikel !!!


 

Wichtige Info !!!

 

 


 

Unsere Veranstalltungen in unserer Session 2018/2019

 



Samstag 09.Februar. 2019 - Galasitzung

 

  Beginn 20:00h


Sonntag 10.Februar. 2019 - Kinderkostümfest 

 

Beginn 14:00h


Samstag 02.März .2019 - Kostümparty 

 

Beginn 19:30h

 

 

Klick mich >> Siehe Veranstaltungen

 



 Saalbau Toni Kommer Forster Linde 55-5752078 Aachen

 

 

 


 

 

 

Du willst aktives Mitglied in einem Karnevalsverein werden??
Oder Du tanzt gerne!!


Dann seid ihr bei uns genau richtig.Wenn auch ihr einmal den Karneval hautnah miterleben und in einer lustigen Truppe mitgestalten wollt,

meldet Euch einfach bei uns. Wir suchen neue
Tänzerinnen und Tänzer für unsere Tanzabteilung, die unseren Verein verstärken wollen.

Welche Voraussetzungen solltest Du haben?


- Spaß am Karneval haben
- zuverlässig wäre auch sehr schön

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, so meldet euch per Nachricht bei uns oder direkt bei unserem

Präsidenten Rolf Gragert.

Gerne könnt ihr auch zu einem Probetraining kommen, um einfach mal zu schnuppern.
Probetraining geht immer mittwochs ab 17:30h in der

 

Lüzow-Kaserne auf der Triererstrasse 445 - 52078 Aachen.

Treffen vor dem Eingang!!

 

Ansprechpartnerin wäre unsere Jugendleiterin Angelika Pausch!

 

KG Närrische Flammengilde

 


 

Neues Vereinsheim

 

Freunder Eck

 

Freunder Landstr 65

 

52078 Aachen, Brand